Tovaritch´s Boginya

pedigree
*23.07.2005 

70,5 cm

Eigentümer:
Harald & Inken C. Neumann

Show Ergebnisse
Show Results

Fotoshooting für

DOGS Magazin September 2007

Jakuschin v. Sölring Hüs und Tovaritch´s Boginya
 

Foto: Stephan Abry

 

Boginya zog sich Ende 2007 einen schweren  Splitterbruch am Hinterlauf zu -fast wäre das ihr Todesurteil gewesen. Aber durch kompetente Tierärzte und Therapeuten kann sie wider laufen und hat uns den traumhaften L-Wurf geboren.

Aktuell betreut sie ihren 2. Wurf - den M-Wurf vom Sölring Hüs und wir sind sehr stolz auf sie, wie sie alles meistert, denn ein wenig ist sie durch die Schrägstellung ihres Laufes doch eingeschränkt.

Sie ist eine traumhafte Hündin mit einem lieben, außergewöhnlichen Charakter, den sie von ihren Eltern geerbt und an ihre Kinder weitergegeben hat.

     

Boginya im März - Juli 2017

Boginya genießt die Sonne


 



Ende Juni 2016 - bald 11 Jahre


Anfang 2016 - wonderful Lady getting old . . .

 

 


2015 - fit mit 10, trotz ihrer Verletzung



2014



Mutter und Tochter
 

2013



Boginya im Mai 2013


Boginya im Juni 2013



Boginya im Oktober 2012
 

Boginya Ende Dezember 2012



Boginya Ende Mai 2012
 

Boginya ist seit ihrem Beinbruch fotoscheu - aber heute hat es geklappt
 
Wer ist wer? ***** Who is who?

Boginya und Tochter Masha
Boginya and her daughter Masha


 


Boginya 2011

seit ihrem Beinbruch ist sie etwas Fotoscheu . . .
 

Boginya 2010


. . . und rennen macht auch mit schiefem Bein richtig Spaß!
Boginya im März 2010
 

Boginya 2009

Boginya 2008


Dezember 2008
 

Boginya tragend mit dem L-Wurf
 

Boginya genießt die Sonne im Juni 2008

Boginya bei der Aqua-Lauf-Therapie im Mai 2007


Boginya hat ihre Therapie ganz toll ausgeführt. Die Therapeutin war begeistert, weil Boginya so schnell gelernt und tolle Fortschritte gemacht hat.
 


Boginya im April nachdem die Schiene rausgenommen und der Verband entfernt wurde
 

Boginya 2007


 

Boginya 2006
 

 

Würfe / litters

Hündinnen / Females

back